Rawkingphoto__DSF0435_Web.jpg

Angebot

Fussreflexzonenmassage mit Meridianbezug

 
Rawkingphoto__DSF0330_Web.jpg

Beschreibung

Unsere Füsse tragen uns jeden Tag durch’s Leben, aber wir schenken ihnen in der Regel nur wenig Beachtung. In den Füssen spiegelt sich der gesamte Körper. Physische Beschwerden, aber auch emotionale oder seelische Themen können über die Füsse angegangen werden. Da wir heutzutage nur noch selten barfuss laufen findet die eigentlich natürlich stattfindende Massage der Füsse und Reflexzonen kaum noch statt. 

Durch einfühlsame Behandlung der Füsse können bestimmte Körperbereiche gezielt angeregt oder beruhigt werden. Dadurch können sich Blockaden lösen, der Selbstheilungsprozess wird angestossen und unterstützt. Die behandelten Organe werden mit Energie durchflutet und der Energiefluss im Körper harmonisiert. Neben der entspannenden Wirkung werden auch der Stoffwechsel und die körpereigene Entgiftung angeregt.


Besonders gut eignet sich die fussreflexzonen-therapie u.a. bei:

  • Verspannungen / Rückenbeschwerden 

  • Verdauungsbeschwerden aller Art

  • Kopfschmerzen / Migräne

  • Erkältungskrankheiten / geschwächtem Immunsystem

  • Menstruationsbeschwerden / PMS / Wechseljahrsbeschwerden

  • Erschöpfung / Stress

  • Depression / emotionalem Ungleichgewicht

  • Lymphstauungen / schweren Beinen

Die Meridiane sind die Energiebahnen unseres Körpers. Durch ihren Einbezug in die Behandlung kann die Energie wieder freier im Körper fliessen und die Fussbehandlung noch gezielter wirken. In meine Behandlungen fliessen auch Elemente der Energie- und Aura-Arbeit ein. 

Rawkingphoto__DSF0439_Web.jpg

Rawkingphoto__DSF0493_Web.jpg

PREIS und konditionen

Die Fussreflexzonen Massage kann über die Zusatzversicherung der meisten Krankenkassen abgerechnet werden. Ich bin EMR anerkannt.

Eine Sitzung dauert 75 Minuten | Ausgleich pro Sitzung: CHF 135 (für Selbstzahler CHF 110, mit KulturLegi 30% Rabatt)

Gerne stelle ich auch Geschenk-Gutscheine für Behandlungen aus.

Die Behandlungen / Einzelbegleitungen ersetzen keinen Arztbesuch. Vereinbarte Termine, die nicht wahrgenommen werden, bitte 24 Stunden vorher absagen. Sie werden sonst in Rechnung gestellt.


Klientenstimmen

Birgit E.:

“Danke liebe Anja für deine wohltuende Behandlung. Deine einfühlsame und ruhige Art gibt einem das Vertrauen sich einfach fallen lassen zu können.
Deine "heilsamen Hände" in Verbindung mit deinem achtsamen Spüren sorgen für absolute Entspannung und Loslassen und bringen so manches im Körper und im System in Bewegung und ins Fließen.
Danke für diese wunderbare Erfahrung, freue mich schon auf die nächste Behandlung.”

Sylvia K.:

“Wow, ich bin immer noch ganz begeistert von meiner Behandlung bei Anja. Wir haben ein bestimmtes, für mich sehr belastendes Thema in den Fokus genommen. Ich konnte physisch spüren, dass sich etwas sehr Tiefliegendes gelöst hat. Auch in den Wochen danach, zeigte sich stetige positive Veränderung in diesem Bereich. Intuition, Einfühlungsvermögen und eine wache, klare Präsenz sind nur einige der Eigenschaften, die ich während meiner Zeit mit Anja genießen durfte. DANKE!”

 

Almost everything will work again if you unplug it for a few minutes, including you.

Anne Lamott

                                                                                                                                            

 

Rawkingphoto__DSF0379_Web.jpg
Rawkingphoto__DSF0288_Web.jpg
Rawkingphoto__DSF0343_Web.jpg