Aktuell: Zum jahresbeginn den KÖrper entgiften und entschlacken über eine wohltuende Fussreflexzonenmassage

 
 

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

OSCAR WILDE


 

Mir liegt es am Herzen, jede/n KlientIn und seine/ihre Symptome oder Beschwerden in ihrer Individualität wahrzunehmen und zu behandeln. Eine ganzheitliche Herangehensweise steht für mich im Vordergrund mit dem Ziel, das Körperbewusstsein zu stärken und Wohlbefinden und Freude erlebbarer zu machen.

In den Füssen spiegelt sich der gesamte Körper und sowohl physische Beschwerden als auch emotionale oder seelische Themen können darüber angegangen und gelöst werden.

Die körperorientierte Energiearbeit unterstützt den Körper, in seine natürliche Ordnung zurückzufinden und Spannungen auf allen Ebenen können gelöst werden. Die Techniken der Energiearbeit lassen sich bestens mit einer Fussreflexzonen-Massage kombinieren.

Ob über eine wohltuende Einzel-Behandlung oder aktiv mit tibetischem Heilyoga:

Ich würde mich freuen, dich ein paar Schritte auf deinem Weg begleiten zu dürfen. 

Anja Keller

 

Praxis Körper im Fluss ist auf Sanasearch

Erfahrungsberichte lesen oder schreiben:

https://www.sanasearch.ch/de/fachperson/anja-keller